Wer ist überhaupt Daniel Müller.

vita des zeitarbeits experten

Daniel Müller ist erfolgreicher Podcaster und Zeitarbeitsexperte mit nunmehr 19-jähriger Erfahrung. Seit seinem Einstieg in die Zeitarbeitsbranche 2003 ist er diesem spannenden Fachbereich treu geblieben.

2018 hat er den Podcast „Liebe Zeitarbeit“ ins Leben gerufen, mit dem Ziel den Ruf und das Image der Zeitarbeit zu verbessern.
Mit aktuell über 700.000 HörerInnen und über 480 Podcastfolgen gehört dieser zu den erfolgreichsten seiner Branche.

Im Jahr 2021 setzte sich Daniel Müller das Ziel beim Lösen der täglichen Herausforderungen von UnternehmerInnen im Sektor der Zeitarbeit aktiv zu unterstützen. 

Er entwickelte die „Mastermind 1.0“ und startete mit namenhaften TeilnehmerInnen einen wöchentlichen Austausch auf Augenhöhe. Schnell wurde die „Mastermind 1.0“ zum Erfolg, so dass dieser im Jahr 2022 mit der „Mastermind 2.0“ fortgesetzt wurde.
Darin tauschen sich Experten alle 2 Wochen zu Erfahrungen, Erkenntnissen und Shortcuts aus, die für den Alltag von UnternehmerInnen in Fachbereich Zeitarbeit von großer Bedeutung sind. Dank Daniel Müllers großem Netzwerk, seiner fachlichen Kompetenz im Bereich der Zeitarbeit und seinem zwischenmenschlichen Talent bietet die Mastermind großen Mehrwert, verbindet UnternehmerInnen und verhilft diesen zu mehr Erfolg, Sichtbarkeit und Wachstum. 

Als Familienvater lebt Daniel Müller im Herzen von Nordrhein-Westfalen.
Nach oben scrollen