Liebe Zeitarbeit – Podcast #011 Konkurrenzkampf – Wettbewerb, Mitbewerber oder die lieben Marktbegleiter.

In der Folge #011 des Podcast – Liebe Zeitarbeit geht es diesmal um den Konkurrenzkampf in der Personaldienstleistung. Hier findet immer ein Hauen und Stechen statt. Das finde ich total unnötig. Hier ist Netzwerken und Zusammenarbeit gefragt – Miteinander statt gegeneinander. Wie das klappt und vor allem warum, findest Du in dieser Folge.
Die Zahlen-Daten-Fakten über die Zeitarbeit (Stand 1. Halbjahr 2017) findest Du hier. Vielen Dank an den IGZ für die Aufstellung! 🙂
Wenn Du auch noch Fragen, Tipps oder Anregungen hast – Immer her damit. Mit diesem Podcast möchte ich den Ruf der Zeitarbeit verbessern. Wenn Du auch in der Personaldienstleistung tätig bist oder Dich dafür interessierst, dann solltest Du diesen Kanal auf jeden Fall abonnieren. Er wird Deine Sicht auf die Branche verändern. Mehr infos auf meiner Homepage www.liebezeitarbeit.com und in den Socialen Medien (Facebook, Instagram, etc.)
48231 Warendorf, Deutschland

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.