L(i)ebe Zeitarbeit – Podcast #006 Vorurteile gegen die Zeitarbeit

In Folge #006 des Podcast – L(i)ebe Zeitarbeit geht es um die Vorurteile gegen die Zeitarbeit. Was wird häuftig genannt? Welche Punkte werden vom Bewerber oder Kritiker angebracht und wie kannst Du diesen Entgegnen? Vom Sklaventreiber übar Abzocker bis hin zu “Die machen sich immer dick die Taschen voll” ist alles dabei. 😉 Diesmal aus dem Urlaub in der Türkei mit dem Laptop aufgenommen. 🙂 Ich hoffe die Tonqualität passt noch.
Mit diesem Podcast möchte ich den Ruf der Zeitarbeit verbessern. Wenn Du auch in der Personaldienstleistung tätig bist oder Dich dafür interessierst, dann solltest Du diesen Kanal auf jeden Fall abonnieren. Er wird Deine Sicht auf die Branche verändern. Mehr infos unter https://liebezeitarbeit.com und in den Socialen Medien (Facebook, Instagram, etc.)

Ich freu mich schon riesig auf Dein Feedback und stelle mir gerne Fragen rund um die Zeitarbeit.

Mail: E-Mail schreiben

48231 Warendorf, Deutschland

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.