#038 Interview mit dem erfolgreichen Unternehmer Dirk Tekath – Part 1 – ❤️ Liebe Zeitarbeit by Daniel Müller

Heute steht ein Interview mit dem sehr erfolgreichen Unternehmer Dirk Tekath auf dem Plan. Das Unternehmen BRENNER-TEKATH hat er zusammen mit seinem Partner Mark Brenner 2009 gegründet. Sie haben sich auf Personalberatung und Headhunting für den HR Bereich spezialisiert. Das Interview hatte so viel Content, das wir es auf zwei Folgen aufteilen mussten. Freu Dich auf ein tolles Interview mit einem Profi aus der Zeitarbeit und dem Recruiting von Fach- und Führungskräften.
Mit diesem Kanal möchte ich den Ruf der Arbeitnehmerüberlassung verbessern und eine Lanze für alle Personalentscheidungsträger im deutschsprachigen Raum brechen – Wir sind viel besser als unser Ruf. Wenn Du auch in der Personaldienstleistung tätig bist, oder Dich dafür interessierst, dann solltest Du diesen Kanal auf jeden Fall abonnieren. Er behandelt Themen wie z.B. Umsatzsteigerung, Mitarbeitermotivation, Büroorganisation, Outplacement, Recruiting, BWA, Verkauf, Vertrieb, Einstellungen, Gehalt, Tarife, Gesetze oder auch die Kostenreduzierung von Personal und Overhead.

Wenn Du noch Fragen, Tipps oder Anregungen hast – Immer her damit. Mehr Infos gibt es auf meiner Homepage www.liebezeitarbeit.com und in den Sozialen Netzen wie z.B. Facebook oder Instagram.

Wir hören uns – Dein Daniel Müller

Links zur Folge:

https://www.brenner-tekath.de/
https://www.facebook.com/dirk.tekath

 

58456 Witten, Deutschland

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.